Logo Welfare Freundinnen und Freunde e.V.
Logo Welfare Freundinnen und Freunde e.V.

UNSER

VEREIN

Was wir wollen

UNSERE

AKTIONEN

Was wir machen

MITGLIED

WERDEN

Wer helfen will

MITGLIED WERDEN

Wir freuen uns über alle, die Lust haben bei uns mitzumachen - egal ob aktiv oder passiv.
Den Mitgliedsbeitrag haben wir mit 2 Euro pro Monat (= 24 Euro im Jahr) extra niedrig angesetzt, damit jede/r bei uns mitmachen kann.
Der Mitgliedsbeitrag gilt pro Kalenderjahr.


Die Beitrittserklärung und uns bei einem der Welfare Läufe persönlich übergeben oder per Mail an uns: laufen@welfare-laufserie.de
oder postalisch zuschicken:
Welfare Freundinnen und Freunde e.V.
c/o Volker Schepers
Fössestraße 67
30451 Hannover


Bitte den Mitgliedsbeitrag bis zum 15. Februar des jeweiligen Jahres überweisen.
Bankverbindung Welfare Freundinnen und Freunde e.V.
IBAN: DE90 2505 0180 0910 3633 66
BIC SPKHDE2HXXX
( Konto 910363366 | BLZ 250 501 800 )
Sparkasse Hannover

Vielen Dank.

powered by webEdition CMS